Spiele für Kinder

STAY HOME

Aufgrund der aktuell schwierigen Zeit, in der die Corona-Pandemie in aller Munde ist, wollen wir mit den nachfolgenden Spielen für Kindern die Feuerwehr in die einzelnen Häuser und ein bisschen Ablenkung bringen. In der nächsten Zeit werden wir hier Such-, Ausmalbilder, Labyrinthe und weitere kleine Spiele für Zuhause zur Verfügung stellen. Sie können die Dokumente einfach ausdrucken und zuhause beliebig oft gemeinsam oder alleine spielen.

Ein wichtige Botschaft wollen wir ebenfalls noch mit auf den Weg geben. Die Einsatzfähigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Überlingen ist derzeit voll umfänglich gewährleistet. Damit dies auch weiterhin so bleibt, bitten wir alle zuhause zu bleiben! Bleibt Ihr für uns zuhause, bleiben wir für Euch da! Gemeinsam schaffen wir es diese herausfordernde Zeit durchzustehen.

Viel Spaß beim spielen wünschen die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Überlingen!